Wir lieben es, in die Richtung unserer Ziele
und Träume zu gehen.

Wenn wir im Flow sind, wenn alles leicht ist, dann macht es uns Spaß, wir fühlen uns stark und genau richtig.

Wenn alles gut ist, dann glauben wir an uns.

Zu oft verlieren wir den Glauben an uns selbst, wenn unsere Träume sich plötzlich nicht mehr manifestieren…

Wenn der Erfolg nicht zu kommen scheint…nicht mehr.
Wenn es so aussieht, als würden wir stecken bleiben..

Uns wurde beigebracht, dass wir hart für unseren Erfolg arbeiten müssen. In uns ist dieser Drang, etwas zu tun, wenn es gerade „nicht läuft“.

Wir haben das Gefühl, gerade jetzt noch MEHR tun zu müssen. ANDERE Dinge tun zu müssen.

Zu oft legen wir dabei den Fokus genau auf das, was wir nicht wollen: Den Misserfolg.

Und eigentlich wissen wir, dass genau das, worauf wir unseren Fokus ausrichten, mehr wird. Wir wissen es. Wir haben es selbst schon so oft gelesen und drüber gesprochen.

Wir wissen es und trotzdem fällt es uns schwer, daran zu glauben, wenn sich im Außen gerade nicht die Leichtigkeit zeigt, sondern der Stillstand.
Wie sollen wir jetzt an uns glauben?

Wir glauben dann, dass es gerade nicht möglich ist. Dass es für uns nicht möglich ist.

Wir verlieren die Freude.

Und arbeiten mehr. Und suchen weiter, nach einem anderen Weg.

Dabei vergessen wir, unsere Erfolge zu feiern…denn es fühlt sich alles nicht mehr passend an. Es ist schwer geworden…

Wir wissen eigentlich, was wir wollen…aber wir haben den Glauben verloren. Den Glauben an uns.

Manchmal scheint es so, als hätten wir auch die Verbindung zu uns selbst verloren. Die Connection in unser Inneres….

Was passiert hier gerade? Wir bestellen etwas beim Universum und wenn das Paket gebracht wird, öffnen wir nicht die Tür. Weil wir nicht bereit sind, es in Empfang zu nehmen.

KREIEREN KÖNNEN WIR ALLE.

EMPFANGEN DÜRFEN WIR WIEDER LERNEN.

REALIZE SUCCESS -The Masterclass

In diesem Online Training wirst Du wieder an Deine Kräfte erinnert, die schon immer in Dir vorhanden waren.

Du manifestierst nicht das, was Du willst, sondern das, was Du glaubst.

Geh in die Balance zwischen KREATION und EMPFANGEN.

Hol Dir Deinen festen Glauben an Dich selbst zurück. Und mach Dich bereit für Deinen Erfolg.

Nach dem Training wirst Du:

Diese Masterclass wird Magie in Deine Welt bringen,
wenn Du fühlst,
..dass Du dankbar bist, für das was da ist und Du dennoch bereit bist, für mehr.
..dass der Glaube an Dich in der letzten Zeit kleiner geworden ist.
..dass Du wieder eng mit Dir selbst verbunden sein möchtest.

ES IST ZEIT, DEINEN ERFOLG ZURÜCK IN DEIN LEBEN ZU HOLEN.

Feel it!

Be prepared!

And receive!

Flow, Spaß und die Verbindung zu Deinem inneren, wahren Selbst.

Time for : REALIZE SUCCESS!

Live am 28. und 29.10. inkl. Aufzeichnung

222,00 €

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24