Uncategorized

Meditation um deine Energie anzuheben und wahren Reichtum anzuziehen

Vor ungefähr einer Woche schaute mich aus meinem wunderbar und nach Farben sortierten Bücherregal ein schwarzes Buch an. Ein schwarzes Buch, mit goldener Schrift. Natürlich kannte ich dieses Buch. Ich hatte es schließlich sogar als eines der wenigen Bücher mit nach Spanien genommen. Doch in den 15 Monaten dort, hab ich nicht einen einzigen Blick hinein geworfen.

Weil ich der festen Überzeugung bin, dass mich ein Buch nicht „einfach so“ direkt anguckt (ja glaub es mir, dieses Buch hat mich angeguckt und gesagt: „Komm, blätter doch nochmal ein bisschen durch mich durch.“) hab ich es mir genommen und ein paar Seiten willkürlich aufgeschlagen.

Und jede, wirklich jede Seite hatte ein gute Message für mich. So prüfe ich immer Bücher. Wenn die ersten paar Sätze die ich lese gerade zu mir passen, dann lese ich es. Und wenn nicht, dann lese ich es wann anders und zwar dann, wenn ich die richtigen Seiten aufschlage.

So überlasse ich die Entscheidung einfach direkt dem Universum. Womit wir beim Thema wären: dem Buch.

„Sei dankbar und werde reich.“ von Pam Grout

Es geht in dem Buch darum, dass Reichtum mehr ist, als Geld.

„Es beginnt mit einer neuen Definition von Reichtum: Die Leichtigkeit und Freiheit, großzügig zu sein. Die Leichtigkeit und Freiheit, Träume in die Tat umzusetzen. Die Leichtigkeit und Freiheit, zum Nutzen der ganzen Schöpfung zu leben.“

Pam ist der Überzeugung, dass unsere Aufgabe hier auf der Erde darin besteht, Spaß zu haben und das Leben zu genießen. Und das sehe ich absolut genau so.

Und soll ich Dir was sagen? Je mehr Du Dein Leben genießt, je mehr Du Dich wieder mit Deiner Kreativität verbindest, je mehr Du darauf vertraust, dass Du hier in Sicherheit bist und je mehr Du wirklich daran glaubst, dass das Leben Spaß machen soll, desto leichter wirst Du echten Reichtum und wahre Fülle in dein Leben ziehen.

Wie das genau funktioniert?

Stell Dir vor, Du seist ein Magnet mit einem Plus-und einem Minuspol.

Der Pluspol zieht Wunder, Spaß, Freude und Glitzer an. Der Minuspol zieht Dinge an, die Du nicht haben möchtest: meckernde menschen um Dich herum, Kraftlosigkeit, Ängste und Sorgen.

Wenn Du nun anfängst, höhere Emotionen wie Dankbarkeit, Freude, Verbundenheit und Liebe zu fühlen, dann leuchtet Dein Pluspol auf und zieht Dinge in dein Leben, die Dich noch dankbarer, noch glücklicher, noch entspannter machen.

Sobald Du anfängst, daran zu zweifeln, am nörgeln bist, am bewerten oder wirklich in einer schlechten Stimmung durch die Welt gehst, dann leuchtet Dein Minuspol. Und was der in Dein Leben zieht, das habe ich ja schon gesagt.

Mit meiner kleinen Meditation gebe ich Dir wunderschöne Affirmationen, die deine Energie wieder anheben, die Dich wieder mit deiner Spiritualität verbinden und mit Deinem wahren Ich: Dem glücklichen Menschen, der einen ausgeprägten Pluspol hat und gern auf dem Regenbogen tanzt.

Hier kommst Du zu der Mini-Meditation.

Falls Du mit Freude und Leichtigkeit reicher werden möchtest, dann ist das Buch wirklich eine absolute Herzensempfehlung von mir.

Dies ist ein Affiliate Link. Das heißt, wenn Du das Buch über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision von amazon dafür. Du bezahlst deshalb nicht mehr.

Ich wünsche Dir, wundervolle, zauberhafte, fantastische und glitzernde Regenbogen-Energie.

Deine Sina

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply