BLOG Artikel

Magic Days – Spirituell ins neue Jahr

Häufig ist es ja so, dass wir vor lauter Weihnachtsvorbereitungen und Silvesterplanungen völlig vergessen, wozu die Zeit ab dem 21.12. der Wintersonnenwende eigentlich gedacht ist. Zum „Innehalten“ (ein Begriff, der meine längste Freundin wahnsinnig macht),um wieder mal zur Ruhe zu finden und sich entspannt und aus dem inneren Frieden heraus auf das neue Jahr einzustimmen. Natürlich ist viel los zwischen den Feiertagen und wir haben alle viel vorzubereiten und zu erledigen. 

Hast Du nicht trotzdem Lust, Dir wenigstens ein paar Minuten am Tag Zeit nur für Dich zu nehmen? 

Aus meiner Sicht hat das etwas mit Selbstliebe zu tun. Und je mehr wir uns mit dem Thema Selbstliebe beschäftigen, je besser wir also für uns sorgen, desto besser können wir auch für andere sorgen. Je mehr wir auf unsere Energie achten, desto mehr gute Energie können wir in die Welt bringen.

Und an alle Mütter: Je besser Du darauf achtest, was für DICH und Dein Wohlbefinden wichtig ist, desto mehr werden es Deine Kinder später als Erwachsene auch tun. 

Hast Du Lust, dieses Jahr spirituell vom alten ins neue Jahr zu gehen?

Ich werde mich in diesem Jahr sehr intensiv aber trotzdem entspannt während der magischen Zeit der Rauhnächte mit dem Thema Selbstliebe, Visionen, Wünsche, Träume und Altlasten befassen. Wenn Du Dich für diese magische Zeit ein wenig inspirieren lassen möchtest, dann melde Dich gern zu meiner Magic-Days E-Mail Reihe an.

Während der Magic-Days Zeit zeige ich Dir

…wie Du Dich auf diese zauberhafte Zeit gut vorbereiten kannst.

…welche Worte Deine Energie sofort anheben.

…welche Rituale Du nutzen kannst, um Dich auf jeden einzelnen Monat im neuen Jahr einzustimmen.

…welches Ritual Du auch gut mit der ganzen Familie nutzen kannst.

…wie wunderschön eine spirituelle Routine sein kann.

Hier kannst Du Dich für die Magic-Dass E-Mail Reihe anmelden, ich freue mich auf Dich.

Ich freue mich auf Dich.

PS: Das wunderschöne Bild vom Mond ist von István Mihály auf Pixabay

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply