Coaching

Ideenfabrik

Coaching für Dich und Dein Business

Die Welt steht seit einigen Monaten auf dem Kopf. Alles scheint ein wenig anders zu laufen als zuvor. Und viele von uns merken, dass es jetzt tatsächlich Sinn macht, andere Wege zu gehen als zuvor. Insbesondere im Business. Und vielleicht auch, in unserer Art, die Welt zu sehen.

Es gibt nicht nur unglaublich viele Möglichkeiten, sich ein eigenes Business aufzubauen. Es gibt dabei auch noch die Überlegungen nach den Themen die Du gern nach draußen bringen möchtest, die unterschiedlichen Social Media Plattformen die Deine Bühne sein dürfen und natürlich auch Deine eigene Positionierung im Business…und in Deinem Leben.

Unsere Arbeitszeit nimmt oft einen sehr großen Teil unserer Lebenszeit ein. Wie schön wäre es, wenn es keinen Ausgleich zur Arbeit mehr braucht, sondern die Arbeit und das Leben harmonieren und in Balance sind?

Bei all den Überlegungen und Möglichkeiten, die wir in der heutigen Welt haben kann es sein, dass Dir eben genau diese Fülle an Möglichkeiten einfach über den Kopf steigt und Du eigentlich gar nicht mehr weißt, wo Du am besten anfangen könntest. Wer will ich sein? Wo will ich hin? Und wo fange ich an?

Vielleicht hast Du schon eine Idee oder ein eigenes Business, aber so richtig weißt Du noch nicht, welche Kunden Du gern ansprechen möchtest. Vielleicht sind Dir Deine Stärken bekannt, aber Du weißt überhaupt nicht, wie Du diese jetzt in Deinem Business und auch in Deinem Leben einsetzen könntest.

Oft tut ein Blick von außen gut. Und zwar von einer Person, die Dich nicht als Freundin, Tochter oder Eheparterin sieht und schon sehr gut kennt, sondern von einem Coach.

Ich bin aber nicht nur ausgebildeter Lifecoach, sondern eine Ideenfabrik 🙂 Und wenn Du möchtest, können wir das verbinden.

Natürlich klingt das erstmal ganz witzig. Und gleichzeitig kann ich Dir mit viel Leichtigkeit eine gute Richtung zeigen, in der Du Dich wohl fühlst und sehr wahrscheinlich den größten Impact für die Welt liefern kannst. Und wenn wir uns genau darauf konzentrieren: auf unsere innere Freude und den Mehrwert den wir zu bieten haben, dann kommt der Erfolg von selbst.

It´s all about energy. Und das sage ich nicht nur so, das lebe ich auch. In den letzten Jahren konnte ich, dank vieler Gespräche und Coachings mit meinen Teamkollegen aber auch in meinem eigenen Leben sehr gut miterleben, was Energie und das Bewusstsein über die eigenen Werte, Stärken und Talente für jeden von uns ausmachen kann.

Wir sind alle mit unterschiedlichen Erfahrungen, Denkmustern, Talenten und Fähigkeiten gesegnet. Manche fühlen sich gut an und andere nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass alles ein Zusammenspiel ist, dass nichts einfach so passiert. Ich glaube, dass jeder von uns ein einzigartiges Geschenk für die Welt ist und dass jeder (!) etwas zu geben hat, was anderen Menschen helfen kann.

Und dabei sind wir alle so unterschiedlich wie unser Fingerabdruck, wie unser Human Design und wie die Schneeflocken, die sich uns im Winter zeigen. Und jede Schneeflocke ist wunderschön.

Du bist bei mir genau richtig, wenn Du merkst, dass jetzt die Zeit für Deine Transformation gekommen ist. Wir passen gut zusammen, wenn Du in der Welt etwas verändern möchtest, vielleicht auch erstmal „nur“ in Deinem kleinen Umfeld, denn das ist ganz genau so viel wert. Es geht nicht um die Masse der Menschen, die Du erreichen könntest. Es geht darum, dass es sich für Dich stimmig, richtig und nach ein wenig Magie anfühlt.

Ich kann Dir eine Hilfe sein, wenn Du Dich dazu entscheidest, mir Dein Herz zu öffnen. Denn dann kann ich am besten das Geschenk in Dir erkennen, das Du für uns alle mitgebracht hast.

Meine Lifecoach Ausbildung habe ich im Jahr 2017 an der Dr. Bock Akademie in Berlin gemacht. Coaching und Mentoring Erfahrungen habe ich in den letzten Jahren insbesondere in meiner Arbeit als grüne Networkerin gesammelt. Und ich liebe es.

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Wenn Du ein gutes Gefühl und Lust auf ein Coaching mit mir hast, meldest Du Dich bei mir per E-Mail und erhältst dann einen Fragebogen. So kann ich sehen, um welches Thema es bei Dir geht und entscheiden, ob ich Dir eine gute Hilfe mit meiner Arbeit sein kann.

Unsere erste Coaching Session wird ungefähr eine Stunde dauern – Preis 222 Euro.

Vielleicht merken wir, dass es Sinn macht, weiter zusammen zu arbeiten. Jede weitere Coaching Einheit liegt dann bei 188 Euro pro Stunde.

Wenn Du Lust auf ein Coaching hast, melde Dich per E-Mail (Sinastahl1983@gmail.com) bei mir und wir schauen, ob wir gut zusammenpassen.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply