BLOG Artikel

Feel better!

Gerade sind wir mitten drin in der Fastenzeit. Vielleicht verzichtest Du auf Alkohol? Oder auf Zucker? Vielleicht auf beides oder auch auf gar nichts.

Verzichten kann toll sein, wenn es einem gut tut. Kann die Fastenzeit nicht auch dazu genutzt werden, sich mehr mit dem zu beschäftigen, was einem wirklich alles gut tut? Oft bleibt im Alltag gar nicht so viel Zeit für solche Gedanken. Dabei ist es so schön, wenn wir uns gut fühlen.

Genau deswegen habe ich zusammen mit 5 wundervollen Menschen eine E-Mail Reihe kreiert, die Dich inspiriert, erinnert und Dir ganz neue Ideen schenken wird.

Um was geht es?

Es geht um Dich. Um Dein Wohlbefinden, emotional und körperlich. Es geht um Dein Glück, Deine Zufriedenheit, Deine Vitalität und Deine Beziehungen. 

Du darfst Dich besser fühlen. Noch besser als jetzt. 

Wer ist alles dabei?

Alexandra Skirde: Autorin, Holistic Health Coach und Gourmet Raw Chef  

Lea Green: Erfolgreiche Vegan-Foodbloggerin, Kochbuchautorin, Herausgeberin des Magazins „Vegan en vogue“ 

Anika Henkelmann: Mentaltrainerin, Beziehungs- und Selbstliebecoach, Autorin & YouTuberin

Lisa Mestars: Heilpraktikerin, Osteopathin, Host des Podcasts: „Körperkunde“, Autorin und grüne Networkerin

Peffe der Veganizer: Blogger, Weltverbesserer, Grasfresser, Grüner Networker aus Leidenschaft und dazu auch noch mein Mann.

Alle zusammen super spannende und ganz unterschiedliche Persönlichkeiten.

Außerdem bin ich mit dabei: LifeCoach, Gesundheitsliebhaberin, Bloggerin und ebenso wie mein Mann Peffe bin ich Grüne Networkerin aus Überzeugung und Leidenschaft.

Gemeinsam teilen wir mit Dir ab dem 11.3. in kurzen Videos unser Wissen, unsere Routinen und Denkweisen, unsere Ideen zum Thema „Feel better!“.

In unserer „Feel Better!“ Reihe erfährst Du:

-wie Du mehr Liebe in Deinen Alltag bringst

-warum Dein Lymphsystem so wichtig ist und wie Du es unterstützen kannst 

-wie Du gut in Deinen Tag startest

-wie Du eine harmonischere Partnerschaft führst

-wie sich ein ganz tolles, freies und buntes Leben entwickeln kann, wenn Du Deiner inneren Stimme folgst

-warum Krisen das Leben positiv verändern können 

 …und Du erfährst, was wäre, wenn Krieg ist und keiner hingehen würde.

Außerdem bekommst Du:

-ganz viele Tipps rund um das Thema Vitalität und Gesundheit

-wundervolle Rezepte für eine kreative und super-duper-gesunde Küche

…und wenn Du Glück hast, gewinnst Du auch etwas.

Wann geht es los und wie kannst Du dabei sein?

Am 11.3. starten wir. Melde Dich einfach bis dahin kostenlos zu unserer „Feel better!“ Reihe an und freu Dich auf liebenswerte und kreative Personen, die ihr Wissen mit Dir teilen.

Wir freuen uns schon auf Dich.

PS: Das wunderschöne Bild habe ich von Andre Furtado 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply