BLOG Artikel Coaching

UpGreat Your Life. Kristin Woltmann im Interview.

Ihre Mission ist: Werde die Frau, die Du wirklich sein möchtest.

Ist das nicht eine wundervolle Mission? Ich liebe ja solche Worte, die mich schon beim Lesen sofort dazu inspirieren, neu zu denken und mich freier zu fühlen.

Willst Du die Frau werden, die Du WIRKLICH sein möchtest?

Ich denke, wenn wir alle die Person werden, die wir wirklich sein möchten, dann ist die Welt so viel schöner. Dann treffen wir mutigere Entscheidungen, sehen das Leben als wundervolles Abenteuer an, machen uns locker und sind tief im Vertrauen, dass alles gut ist. Wenn wir alle die Person wären, die wir im tiefsten Inneren wirklich, wirklich sein möchten, dann werden so viele neue Energien freigesetzt, von denen wir vorher noch nicht mal etwas geahnt haben.

Nach dem ersten Glücksgefühl, meldet sich dann meist Stimme Nummer 2 mit folgenden Fragen:

Aber ob ich das schaffen kann? Ist das nicht unrealistisch? Und wie soll ich da jemals hinkommen?

Oder auch: Welche großen Träume habe ich eigentlich?

Unser System erzieht uns nicht gerade in die Richtung, besonders groß und wirklich selbstbewusst zu träumen. Nicht umsonst kennen wir alle den Spruch:

„Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.“

Ich hatte in der Schule nicht das Unterrichtsfach: groß Träumen oder meine Lebensvision finden. 

Besonders wir Frauen machen uns oft gern kleiner als wir sind. Wie man so schön sagt, wir Stellen unser Licht unter einen Scheffel. Bescheiden sein ist vornehm oder was denken wir uns dabei?

Keinem, wirklich keinem ist damit geholfen, wenn wir unser Licht nicht zu strahlen bringen. Denn nur, wenn wir selbst wirklich richtig leuchten, dann können wir anderen helfen, auch zu leuchten. Je authentischer und echter wir leben, desto besser leben wir anderen vor, wie leicht es ist, dies auch zu tun.

Große Träume haben. Seine Berufung kennen. Eine Lebensvision haben, die einem wie ein Kompass dient und die richtige Richtung zeigt. Genau darüber habe ich mich mit Kristin unterhalten.

Kristin ist female Empowerment Coach und Mentorin, erfolgreiche Podcasterin von Celebrating Yin mit mittlerweile über 1,3 Millionen Downloads (Wahnsinn!), außerdem bloggt sie auf www.eattrainlove.de und ist ansonsten eine Frau, die genau weiß, was sie will, die sehr viel lacht und die sich in den letzten Jahren einfach intensiv damit beschäftigt hat, Frauen dabei zu unterstützen, ihre Lebensvision und ihre Berufung zu finden. Genau darum geht es auch in ihrem neuen Online Coaching Programm „UpGreat Your Life“. Was für ein Titel.

Hast Du manchmal das Gefühl: „Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.“?

Oder bist Du an einem Punkt, an dem eine Veränderung dringend erforderlich ist?

Kannst Du ein „UpGreat“ für Dein Leben gebrauchen?

Dann schaue Dir gern einmal unser Interview an.

Alle Informationen rund um das UpGreat Your Life Coaching Programm findest Du hier. Kristin hat hier glaube ich alle erdenklichen Fragen beantwortet.

Ich wünsche mir von Herzen, dass Du von Kristins Impulsen bereits jetzt das ein oder andere für Dich mitnehmen konntest. Wie wichtig es ist, seinen Weg zu gehen, sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und einfach mehr aus seinem Leben herauszuholen.

Es geht nicht um höher, schneller, weiter. Es geht darum, am Ende seines Lebens sagen zu können:

„Das war so richtig super hier.“

Bist Du schon zu meinem Inspirationsletter angemeldet? Falls nein, trag Dich hier gern kostenlos ein. ich freue mich auf Dich.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply