Warum Coaching?

Kennst Du Menschen, die manchmal unzufrieden sind und gar nicht wissen wieso? Und gehörst Du vielleicht zu den Menschen, die ihr Licht viel zu oft unter den Scheffel stellen?

Wir Menschen sind sozusagen die Regisseure  vom Drehbuch unseres Lebens – nur leider vergessen wir oft, was wir können und wollen.

Manchmal versuchen wir zum Beispiel Ziele zu erreichen, die wir selbst gar nicht

wirklich gewählt haben, sondern durch (soziale) Medien, Freunde, Bekannte, Verwandte etc. vorgegeben bekamen. Oft scheitern wir auch daran, eine Gewohnheit abzulegen, obwohl wir ganz genau wissen, dass diese uns überhaupt nicht gut tut.

Wenn Du Deine ganz persönlichen Träume und Visionen erkennen und Deine persönlichen Erfolgsstrategien entwickeln möchtest, wenn Du Deine Wünsche und Bedürfnisse ernst nehmen willst, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, Dich auf diesem Weg zu begleiten.

An der Dr. Bock Coaching Akademie habe ich von Dr. Petra Bock und ihrem Team das  Lifecoaching gelernt. Es war eine spannende Zeit, mit vielen neuen Erkenntnissen, Fragestellungen und Antworten.

  • Was möchtest Du alles erleben? Was möchtest Du einfach mal tun?
  • Was möchtest Du lernen?
  • Wie möchtest Du leben? Wo? Und mit wem? Gibt es etwas, das Du ganz dringend ändern möchtest, Du schaffst es aber einfach nicht?

​„Erfolgreiche Menschen stellen bessere Fragen, als Resultat bekommen sie bessere Antworten.“- Tony Robbins

​Du, als Regisseur, bist verantwortlich für Dein persönliches Drehbuch –

das Drehbuch zum Film Deines Lebens.

​In meinen Coaching Sessions nehme ich Dich und Deine Träume ernst, denn ich wünsche mir, dass Du Deine Potenziale entfaltest und Dich in deiner vollen Größe wahrnimmst.

Das Leben sollte leicht sein und Spaß machen, ja es kann voller Erfüllung sein.

Und genau das möchte ich Dir zeigen.

​Ich freue mich sehr darauf, Dich kennen zu lernen und gemeinsam mit Dir ein neues Kapitel zu beginnen…

​Weißt Du schon, wie der Film Deines Lebens heißen soll?

Wie läuft das Coaching ab?

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch erzählst Du mir, welches Thema Du in Deinem Leben gern verändern möchtest und wir schauen gemeinsam, ob wir gut zusammen passen. Und dann vereinbaren wir schon unseren ersten Termin.

Lifecoaching kann schnelle Veränderungen herbeiführen und manchmal genügt schon eine Coaching Session, um eine völlig neue Sichtweise und somit neue Kraft und Energien in Dir freizusetzen. Trotzdem gebe ich Dir gern eine Einschätzung, wie viele Coaching Sessions ich für sinnvoll halte.  Du entscheidest, was sich für Dich stimmig anfühlt.

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du gern eine Coaching Session vereinbaren? Dann meld Dich gern bei mir, ich freue mich auf Dich.

Deine Sina