BLOG Artikel lebendig und gesund

Runter vom Sofa !

Vom 10.-17.6. starten wir in unsere Sportwoche, bist Du dabei?

Um was es geht? Das sage ich Dir. Es geht um sportliche Aktivitäten aller Art: Sport mit Kindern, Yoga, laufen, Radfahren und Homeworkouts, Dehnübungen und noch einiges mehr.

Nein Du musst nicht all das in der Sportwoche selbst machen 🙂 Du darfst Dich davon inspirieren lassen, selbst wieder sportlich voll durchzustarten (oder nach der wohlverdienten Winterpause erstmal überhaupt langsam wieder zu starten).

Einige meiner lieben und witzigen Kollegen von RINGANA begleiten sich sozusagen selbst dabei, wie sie ihren Sportalltag angehen. Du darfst Ihnen in unserer geheimen Facebook Gruppe „über die Schulter“ gucken, von Ihren Tipps und Tricks profitieren und wenn Du magst, Dich gemeinsam mit den anderen über Deine sportlichen Erfolge austauschen.

Ob Du mit dem Sport gerade erst wieder anfängst oder Leistungssportler bist ist völlig egal, denn alle sind super herzlich Willkommen. Es soll darum gehen, Spaß zu haben bei einer gesunden und wohltuenden Bewegung.

Ich habe für diese Woche Sascha interviewt. Sascha ist Ultraläufer. Er läuft 246 km am Stück und hat ein ähnliche hohes Energielevel wie Tony Robbins. Er hat mir im Interview verraten, wie er seinen inneren Schweinehund überwindet, in welcher Laufposition der Körper am meisten Energie bekommt, wie er überhaupt auf die verrückte Idee gekommen ist, 246 km zu laufen und noch einiges mehr.

Wir haben eine Mutter die gerade ihr drittes Kind bekommen hat und uns zeigt, wie man nicht trotz, sondern MIT Kind sporteln kann. Die verrückte und unglaublich authentische Rike zeigt uns, wie wir unseren Körper am besten dehnen, stärken und tritt selbst ordentlich in die Pedalen auf ihrem Rennrad. (Während unserer Detox Woche hat Rike mit ihrer unvergleichlichen Art eine große Planken-Challenge ins Leben gerufen und uns alle ordentlich ins Schwitzen gebracht.)

Du möchtest kostenlos dabei sein? 

Dann schreib mir am besten direkt eine E-Mail und ich füge Dich der Facebook Gruppe hinzu. Wenn Du nicht bei Facebook bist, kann ich Dich über eine Broadcast Liste über WhatsApp gern auf dem Laufenden halten.

Du möchtest zusätzlich Deinen Körper beim Sport unterstützen?

RINGANA hat getreu der Firmenphilosophie ganz wunderbare frische, faire und hochwirksame Sportprodukte entwickelt, die Dir den zusätzlichen Boost geben können. Ich hab sie Dir hier einmal aufgelistet, vielleicht hast Du Lust auf mehr Energie, ein höheres Leistungsniveau, pflanzliche Proteine oder entspanntere Muskeln?

RINGANA SPORT CAPS push (Kölner Liste)
Die CAPS push sind unser „Power-Turbo“ die unser Sportfeuer entfachen. Sie schützen uns mit ihrer hoch-antioxidativen Wirkung vor freien Radikalen. Darüber hinaus liefern Magnesium- und Kalium-Citrate die wichtigen
Mineralstoffe für unseren Elektrolythaushalt. Muskelkrämpfe adé! (90 Kapseln für 56,70 EUR)

RINGANA SPORT PACK boost (Kölner Liste)
Das Geheimnis langfristiger Energiebereitstellung ist es, dass wir unser „Sport-Feuer“ auch fortlaufend nähren. Das erreichen wir mit RINGANA SPORT boost, unser isotonischer Treibstoff für schnelle Energie und zugleich lang andauernde Leistung. Unterschiedliche Kohlenhydrate wie z.B. das sport-wissenschaftlich getestete Cluster-Dextrin
und Palatinose sind die effektiven Energiebereitsteller. Die enthaltenen BCAAs unterstützen die Regeneration während und nach der sportlichen Betätigung. Elektrolyte aus Meersalz und Kokosnusswasser regulieren unseren Mineralstoff – und Wasserhaushalt. (14 Sachets à 50g für 51,00 EUR)

RINGANA PACK energy (Kölner Liste)
Unser veganes Eiweißprodukt für den Aufbau und die Reparatur der Muskulatur ist unser PACK energy mit allen essentiellen Aminosäuren aus dem Erbsenprotein. Wichtige Vitamine und Mineralstoffe füllen unsere Speicher nach dem Sport wieder auf und bereiten uns optimal auf die nächste Sporteinheit vor. (26 Sachets à 25g für 61,90 EUR)

RINGANA SPORT go
Mit dem einzigartigen thermoaktiven Gel kühlen wir das „Sport-Feuer“ in unseren Muskeln. Es wirkt entspannend auf unsere Muskulatur, spendet Feuchtigkeit, strafft und pflegt die Haut. Weihrauch, Arnika, Chilli, Coffein und Menthol sind der kühlend-wärmende Power-Mix für Muskeln und Gelenke. (125ml für 22,20 EUR)

RINGANA CAPS move (Kölner Liste)
Unser Körper braucht starke Knochen und flexible Gelenke, speziell bei starker Belastung. Die auserwählten pflanzlichen Rohstoffe wirken Entzündungen entgegen und stärken den Knochenaufbau. (90 Kapseln für 37,00 EUR)

RINGANA CAPS immu
Ein extra Rundum-Schutz für unser Immunsystem. Unser Körper ist häufig Belastungen im modernen Alltagausgesetzt, auch beim Sport. Erlesene Vitamine und Vitalpilze sowie zweitrangige Pflanzenstoffe unterstützen die
Bildung neuer Immunzellen und stärken das Abwehrsystem. (90 Kapseln für 47,40 EUR)

RINGANA PACK balancing
Die etwas andere Portion Gemüse bestehend aus Microalgen und erlesenen Supergräsern. Für Viele alles andere als lecker, aber so gesund und hilfreich um den Säure-Basen-Haushalt im Körper wieder in Balance zu bringen und der Übersäuerung entgegen zu wirken. (26 Sachets à 10g für 43,10 EUR)

RINGANA SPORT Trinkflasche
Perfekt für unser RINGANA SPORT boost ist unsere Trinkflasche, die der Umwelt zuliebe aus bestem Edelstahl (304 Stainless Steel) besteht und 100% weichmacher- und schadstofffrei ist. (800ml Falsche für 19,60 EUR)

Alle oben aufgeführten Produkte sind rein pflanzlich und durch High-Tech-Verfahren bestückt – mit den besten frischen Rohstoffen, die unsere Natur zur Verfügung stellt – und natürlich tierversuchsfrei.

Unser Geschenk an Dich:

Alle RINGANA Kunden erhalten das exklusive Ebook von Peffe mit 22 pflanzenbasierten Sportrezepten.

Wenn Du dabei sein willst, melde Dich gern direkt an, ich freue mich sehr auf Dich und unsere gemeinsame Sportwoche. Wenn Du Deine Kollegin, Nachbarin oder Freundin dabei haben möchtest, dann lad sie doch einfach mit ein. Alle sind herzlich Willkommen.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply