BLOG Artikel lebendig und gesund wundervoll und erfüllt

Detoxen wie ein Superstar + Dein Detox Journal

Ok das Thema Ernährung haben wir nun besprochen. Aber was kannst Du noch tun, um Deinen Körper während der Entgiftung zu unterstützen?

In diesem Video geben Peffe und ich Dir einige Tipps, was Deinem Körper noch helfen kann, die Giftstoffe besonders schnell herauszuschmeißen.

Außerdem ist es noch wichtig, dass Du Dir besonders in der Detox Woche genug Schlaf gönnst, denn Dein Körper hat einfach mehr zu tun als sonst. Er muss sich umgewöhnen und braucht seine Erholung, um wieder neue Kraft zu tanken.

Besonders gut und fit wirst Du Dich am Morgen fühlen, wenn Du abends ca.3 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr isst. So hat Dein Körper viel mehr Zeit, sich um den Abbau von Giftstoffen und Fettzellen zu kümmern, statt während Deiner Tiefschlafphase noch das Abendessen zu verarbeiten.

Ich empfehle Dir außerdem viiiiel  frische Luft in der Woche zu schnuppern, also lange Spaziergänge in der Natur zu machen, vielleicht Deinen Sport draußen zu treiben oder mehr Zeit als sonst mit den Kindern im Garten verbringen.

Dein 8 Tage Detox Journal:

Mit der kreativen Unterstützung von der wundervollen Andrea habe ich Dir außerdem für die Detox Woche ein kosteloses Detox Journal erstellt. Es wird Dir während der Tage dazu dienen, auf Deinem gewünschten Detox-Weg zu bleiben.

Falls Du mal von dem Weg abkommst: so what!

Wir sind alle nicht perfekt und sollten es auch gar nicht erst versuchen. Was könnte Dir morgen dabei helfen, auf Deinem Weg zu bleiben und ihn mit Freude und im Laufschritt zu nehmen?

Druck Dir das Journal am besten aus und beantworte am Abend jedes einzelnen Detox Tages die Fragen ganz in Ruhe für Dich. Es wird Dir gut tun, Deinen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen und festzustellen, wie toll Du Dich um Dich selbst und Deinen Körper gekümmert hast.

Du wirst insbesondere auch nach der Woche noch von Deinen aufgeschriebenen Erfahrungen profitieren und stolz auf Dich sein, wie konsequent Du Dein Detoxabenteuer durchgezogen hast.

Hier bekommst Du Dein kostenloses Detox Journal.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply