BLOG Artikel lebendig und gesund

Detox Time – Die wichtigste Frage zuerst

Juhuuu wir sind schon ganz viele Detoxer.

Und wie versprochen geht es nun auch schon los mit einigen Vorbereitungen zur Detox Week. Wenn man sich so ein kleines (oder großes) Entgiftungsabenteuer vornimmt, dann ist es auch gut, wenn man sich vorher die wichtigste Frage zuerst stellt.

Wie möchte ich mich fühlen?

Weißt Du, warum Du die Detox Week machst?

Möchtest Du abnehmen? Oder Deinen Körper von alten Giftstoffen, Schlacken und  wahren Altlasten befreien? Möchtest Du einfach mal versuchen, gegen Deinen inneren (Kuchen und Kaffee)- Schweinehund zu gewinnen?

Wir alle haben ein WARUM das uns antreibt. Oft sind wir uns dessen aber gar nicht bewusst. Es geht nicht immer um das Resultat, wie z.B. 3 Kilo abnehmen, damit die Hose wieder besser sitzt. Es geht uns eigentlich um das Gefühl, das wir dann haben. (In diesem Fall z.B., sich wieder schlank und attraktiver zu fühlen). Wenn Du genau weißt, warum Du überhaupt bei so einer Detox Woche mitmachen möchtest, dann wirst Du so viel Freude dabei haben!!! Und ich sage es immer wieder gerne: genau darum geht es!

Natürlich wirst Du ein paar Tage auf einige Sachen verzichten die Dir sonst sooo gut schmecken (aber nicht zwangsläufig gut tun), vielleicht wirst Du etwas mehr Zeit in der Küche verbringen als sonst und eventuell musst Du Dir von Kollegen oder Deiner Familie auch den einen oder anderen Spruch anhören:

„Detox? Hör mir auf. Ich esse jetzt eine schöne Pizza mit doppelt Käse!“

Aber wenn Du weißt, warum Du Dir das alles „zumutest“, nämlich weil Du Dich schon unglaublich freust, auf das Ergebnis und weil Du Dich freust auf Dein Gefühl, das Du dann hast, dann ist das alles SO VIEL LEICHTER, als Du es Dir vorstellen kannst. Dann macht es Spaß, dann wird es ein Fest!

Daher nochmal meine Frage:

Wie willst Du Dich nach der Detox Woche fühlen?

gesund?

schön?

wunderschön??

begeistert von Dir selbst?

kraftvoll?

energiegeladen?

stolz darauf, dass Du es geschafft hast?

beweglich?

frei?

frisch?

jung?

vital?

euphorisch?

clean?

rein?

fit?

schlank?

attraktiv?

verliebt in Dich selbst?

glitzernd und glänzend?

Am besten, alles auf einmal?

Wenn eine kleine Fee zu Dir kommt und Dir sagt:

„Heute hast Du einen Wunsch frei. Sag mir, welches Gefühl Du unbedingt fühlen möchtest. In Bezug auf Deinen Körper, Deine Gesundheit und in Bezug auf DICH.

Welches Gefühl ist es? Du bekommst es.“

Hast Du Dir ein Gefühl ausgesucht?

Dann bitte: Fühl Dich frei, Dich jetzt schon so zu fühlen. Stell Dir vor, wie es sich anfühlt für Dich, nach der Detox Week und Du genau dieses Gefühl ganz stark spürst.

Soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Wenn Du Dir das wirklich vorgestellt hast, dann hast Du Dich jetzt schon so gefühlt. Ist das nicht wunderbar?

Hast Du noch Fragen zur Woche, zum Ablauf oder zu den Produkten von RINGANA?

Wenn Du jetzt erstmal startklar für eine Woche voller Gesundheit und guter Energie bist und Dich noch nicht angemeldet hast, dann kannst Du das jetzt tun. Trag Dich einfach unten über das Kontaktformular ein und erhalte gleich die ersten Infos per Mail. Bitte denk unbedingt daran, auch in Deinem Spam Ordner zu schauen, ob die Mail eventuell  dort gelandet ist, damit Du alle folgenden Infos auch erhältst.

Ich halte Dich dann weiterhin detox-mäßig auf dem Laufenden 🙂

Und bis dahin sende ich Dir wundervoll lebendige Grüße aus Spanien,

Deine Sina!

You Might Also Like

3 Comments

Leave a Reply