BLOG Artikel lebendig und gesund Uncategorized

Fit in den Frühling – Detox im März

Bald werden die Tage wieder länger, die Blumen beginnen zu sprießen und er ist wieder da: der wunderschöne bunte Frühling.

Findest Du nicht auch, dass es jetzt an der Zeit ist, unseren Körper sanft aus dem Winterschlaf zu wecken und in einen wundervoll lebendigen Frühling zu starten?

Gemeinsam mit meinem Mann Peffe und anderen lieben Menschen  organisieren wir gerade eine Detox Woche, ganz nach dem Motto „Fit in den Frühling“. Hast Du Lust dabei zu sein?

Während der Woche kümmern wir uns um unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und damit ganz besonders einfach mal wieder so richtig um uns selbst 🙂 Du profitierst von dem Wissen und dem Input von ausgebildeten Ernährungsberatern, Lifecoaches und Gesundheitsliebhabern.

Hier erstmal alle wichtigen Infos in einem kurzen Video für Dich:

Die Woche…

…startet am 11. März und wir detoxen gemeinsam bis zum 18. März.

…findet online statt. Über eine WhatsApp und/oder Facebook Gruppe, je nachdem, was Dir lieber ist

…ist für Dich geeignet, wenn Du Detox Anfänger bist oder Dich schon mit dem Thema Entgiftung beschäftigt hast.

…unterstützt Dich dabei, Dich wieder so richtig energiegeladen und kraftvoll fühlen zu können

stärkt Dein Immunsystem und bringt Deine Haut wieder zum Strahlen

…wird bunt, frisch und wundervoll lebendig

Es geht darum, dass wir unseren Organismus wieder in Schwung bringen und in dieser Woche weitestgehend auf ungünstige Nahrungsmittel wie Zucker, Weißmehl, Fleisch, Milchprodukte aber auch Alkohol, Kaffee und Softdrinks verzichten. Als Anregung und kleine Unterstützung erhältst Du dafür von meinem Mann ein Ebook mit 12 einfachen und gesunden Rezepten.

Die Teilnahme ist kostenlos, es wird bunt, frisch und wundervoll lebendig:)

Vorbereitung nötig?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, seinen Körper schon vor der eigentlichen Entgiftungswoche langsam an den Übergang zu gewöhnen und die Woche etwas zu planen. Ab dem 04.03. zeigen mein Mann und ich Dir auf unseren Social Media Kanälen, wie wir in die Pre-Week einsteigen und wie wir uns vorbereiten.

Für alle, die Ihre Detox Kur mit den frischen Vitalstoffen von RINGANA unterstützen möchten:

Eine Detox Kur mit gesunder Ernährung, Bewegung und genug Selbsfürsorge kann wahre Wunder wirken.  Wir unterstützen unseren Entgiftungsprozess außerdem mit wundervollen und hochantioxidativen Vitalstoffen von der Firma RINGANA aus Österreich.

RINGANA hast Du noch nicht gehört?

RINGANA ist ein seit mittlerweile über 20 Jahren bestehendes Familienunternehmen, mit Sitz in der Steiermark in Österreich. Das konstante Wachstum lässt sich dadurch erklären, dass sich RINGANA u.a. in den Trendmärkten Gesundheit, Nachhaltigkeit, Bio und Ethik bewegt. RINGANA ist weltweit der einzige Hersteller von Frischekosmetik, der Weiterentwicklung von Naturkosmetik. Die FRISCHE finden wir aber nicht nur in der Kosmetik, sondern auch in den Vitalstoffen, von denen wir einige ideal in unsere Entgiftungswoche einbringen können.

Als Frischepartnerin und absolut begeisterte Nutzerin der Produkte zeige ich Dir, welche Produkte Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden  während der Detox Week ideal unterstützen können und Dich glitzern lassen, wie eine kleine Fee 🙂

  • CAPS d-tox – Extrakte aus Mariendistel, Artischocke und Kurkuma fördern die Magen-, Leber- und Gallenfunktion und unterstützen Dein Verdauungssystem und somit auch die Entgiftung Deines wundervollen Körpers (90 Kapseln für 41,90 EUR)
  • RINGANA_dea – Bauchfett? 11 hochwirksame Zutaten angemixt in einem Tee-Shot, helfen dabei, den Stoffwechsel zu aktivieren und dank des OB-X® Maulbeer-, Melissen-, Beifußblattextrakt das gefährliche viszerale Fett („Bauchfett“) anzugreifen. (12×30 ml für 52,90 EUR; zur Zeit mit -10% im Angebot bis 16.2., 9:00 Uhr für 47,61 EUR)
  • PACK antiox – Ausgesuchte hoch antioxidative Superfoods fangen die zellschädigenden freien Radikale. Der ideale „Rundumschutz“ für den Körper und Deine gesunden Zellen– (26 Sachets á 10 g für 60,10 EUR)
  • PACK balancing – MEIN FAVORIT NUMMER 2, der dabei hilft die Stoffwechselgifte zu neutralisieren. Kräuter, Gräser, Algen und weitere wertvolle Zutaten wirken einer Übersäuerung entgegen und füllen Deine Mineralstoffspeicher wieder voll auf. Ein Easy Green sozusagen. (26 Sachets á 10 g für 41,80 EUR)
  • PACK cleansing – MEIN FAVORIT NUMMER 1 der Deinen Darm wieder so richtig in Schwung bringt:) harmonisch dosierte Ballast- und Aktivstoffe bringen den Darm wieder in Schwung, regulieren Deine Verdauung auf natürliche Weise und unterstützen den Entgiftungsprozess. (26 Sachets á 20 g für 58,90 EUR)
  • RINGANA Zahnöl – hast Du schon vom ayurvedischen „Ölziehen“ gehört? Mit dem Zahnöl auf Sesamölbasis mit frischem Minzgeschmack unterstützt Du gleich morgens Deine Entgiftung

Aus vollster Überzeugung kann ich sagen: ich liebe RINGANA.

Wenn Du Dich für eine Detox Woche für Dich und Deine Gesundheit entscheidest, hast Du also zwei Möglichkeiten:

  1. Melde Dich über mein Kontaktformular (unten) zu Detox Week an und starte kostenlos mit uns in eine gemeinsame, grüne, gesunde und frische Woche
  2. Du kannst die Woche zusätzlich mit den hochwirksamen Produkten von RINGANA unterstützen. Bestellen kannst Du Dir diese Artikel hier in meinem Shop.

Egal wie Du Dich entscheidest, ich freue mich in jedem Fall, wenn Du dabei bist. Und wenn Du noch Fragen zum Ablauf der Woche hast oder zu den Produkten und was zu Dir passen könnte, dann melde Dich gern bei mir. Ich beantworte Dir Deine Frage und freue mich auf Dich.

Vielleicht habe ich Deine Fragen auch schon in diesem Artikel beantwortet. Hier findest Du einen kleinen Leitfaden zur Detox Week.

Willst Du gemeinsam mit uns wundervoll und lebendig in den Frühling starten?

Dann meld Dich direkt über mein Kontaktformular an und erhalte gleich die ersten Infos und Peffe´s Ebook mit 12 leichten Rezepten in Dein Emailpostfach. Bitte denk unbedingt daran, auch in Deinem Spam Ordner zu schauen, ob die Mail eventuell  dort gelandet ist, damit Du alle folgenden Infos auch erhältst.

Ich halte Dich dann detox-mäßig auf dem Laufenden 🙂

Und bis dahin sende ich Dir wundervoll lebendige Grüße aus Spanien,

Deine Sina!

 

 

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply