BLOG Artikel Coaching wundervoll lebendig

Danke 2018 – Dein persönlicher Jahresrückblick

Manchmal ist es hilfreich, seine Sichtweise zu ändern. Hast Du Lust auf ein kleines Interview?

Dann lass uns starten. Dazu springen wir in die Zukunft:

Januar 2019. Ein absolut wundervolles, MEGA Jahr 2018 liegt hinter Dir.

 


Welche Hürde hast Du gemeistert, obwohl Du vorher Angst hattest? Wie hast Du das geschafft? Wer oder Was hat Dir dabei geholfen?

Welche Sache hast Du gemacht, die Du Dich vorher noch nie getraut hast?

Was aus 2017 hast Du wiederholt, weil es so toll war?

Welcher Freundin hast Du endlich mal wieder gesagt, dass sie Dir super wichtig ist? Wie hat sie reagiert?

Welches Land hast Du bereist? Was war das tollste dabei?

Wie viel Geld hast Du gespendet? An wen? Wie hat sich das für Dich angefühlt?

Welche alte negative Denkweise hast Du endlich hinter Dir gelassen? Wie hast Du das geschafft?

Welche Unternehmung hast Du dieses mal schon vorher geplant, damit sie auch wirklich stattgefunden hat?

Was hast Du dieses Jahr endlich mal NICHT gemacht?

Welches Abenteuer bist Du neugierig und voller Vertrauen angegangen?

Wie viele Tage hast Du auf Dein Smartphone verzichtet?

Wie beendest Du diesen Satz: „Ich bin so dankbar. Ich hab es vorher nicht für möglich gehalten, doch dieses Jahr habe ich einfach mal ….!!“

Mit welchem positiven Wort, würdest Du dieses wundervolle Jahr 2018 nun für Dich beschreiben?

 


 

Schreib Dir dieses Wort auf einen kleinen Zettel und trage ihn bei Dir. Lass Dich von dieser guten Energie begleiten und besinn Dich darauf, wie Du Dein 2018 erleben möchtest.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderwunderwundervoll lebendiges 2018, in dem Du Dich unbesiegbar fühlst, voller Vertrauen bist und neugierig auf das, was das Leben Dir an Erfahrungen schenkt.

Haben Dir diese Fragen Freude bereitet? Wenn Du Lust auf mehr positive Gedanken hast und Dich in diesem Jahr mehr um Deine Träume kümmern möchtest, dann meld Dich am besten gleich zu meinem kostenlosen Inspirationsletter an. Sobald Du Deine E-Mail Adresse bestätigt hast, erhältst Du eine wundervolle Übung zur schönsten Zeit Deines Lebens.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply